Projekt Beschreibung

Hofreitschule News

 Onlinemagazin für Barockferdefans

Um die „Barocken Reiter“ zu vereinen, entstand die Idee einer gemeinsamen Internetseite in Form eines Magazins. Hier erfahren reiter und Pferdefreunde mehr  über News, Termine, Shows und Veranstaltungen, aber auch über Produktneuheiten, Ausbildungstipps und Pferdehaltung und -gesundheit. Barocke Pferderassen und ihre Züchter werden vorstellen und Ausbilder und ihre Betriebe.

Die Webseite wurde mit HD-CMS ausgestattet und läßt sich dadurch sehr leicht pflegen. Durch eine optimale Suchmaschinenoptimierung wird sie im Web gut gefunden und gerankt.

Das sagen die Leser:
„Super schöne Aufmachung professionell und informativ! Immer auf dem neusten Stand!“ T.W.
„Danke für das sehr gelungene Magazin. Hier finde ich die News rund um die barocke Szene“ M.H.

Partener des

Bundesverband für klassisch-barocke Reiterei Deutschland

MEHR REFERENZEN